Abend der, den Gesundheitsproblemen gewidmet ist

Terminkalender


Juli 2018 August 2018 September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Google Analytics Estime

Abend der, den Gesundheitsproblemen gewidmet ist | Drucken |

Am 7. Juli 2009 fand im Autorenclub "Wort" ein Abend statt,
wo es um die Gesundheitsprobleme ging.

Methoden des Gesundheitswiederaufbaues – und der Bewertung.
Systeme der unlinearen Körperdiagnostik

Der Mensch ist eine unteilbare Ganzheit. Wenn man einzelne Organe und einzelne Krankheiten behandelt, so ist es ebenso wie "den Ozean mit dem Teelöffel zu schöpfen". Um viele Widersprüche und Verwirrungen in den Heilmethoden sowie ihnen im Ausmaß begleitende medizinische Präparate zu vermeiden, wird das breite Anwendungsspektrum der unlinearen Computeranalyse (NLS) für die Erforschung des gesundheitlichen Zustandes der Patienten zweckmäßig empfohlen.
Ihre Hauptzweckbestimmung ist die Express – Diagnostik vom funktionellen Zustand aller physiologischen Systeme des menschlichen Körpers sowie die Heilwirkung durch die Bioresonanztherapie.
Zuhörer erfuhren an diesem Tag viel Neues und Interessantes über erstaunliche und perspektivreiche Medizinerrungenschaften.
Die Vorlesung war schon lange vorbei, aber die Zuhörer wollten nicht fortgehen und stellten immer wieder neue Fragen an Doktor Jury Shovkoplyas – den Gast aus Moskau. Seine Schülerin Irina Keller versprach gezwungenermaßen, ferner auf dieses Thema zurück zu kommen.

Klicken Sie auf das Bild, um es zu öffnen

 

Sprachen

РусскийDeutsch

Suche auf der Seite